Der STC im neuen Gewand: Neues Logo, Relaunch Webseite
21. September 2022
Zur Mitte des Jahres 2022 hat sich der STC ein neues Vereinslogo gegeben. Der vormalige, türkis gehaltene STC-Schriftzug wurde dabei durch eine dynamische Gestaltung in Gelb-Grün-Tönen ersetzt. Diese transportiert sinnbildlich die Agilität und spürbare Aufbruchstimmung im Verein. T-Shirts, Caps und Hoodies mit dem neuen Logo werden demnächst zum Erwerb durch die Mitglieder verfügbar sein.
Rückblick: Erfolgreiche BTV-Wettspielrunde Sommer 2022
01. August 2022
Der STC blickt auf eine erfolgreiche Wettspielrunde 2022 zurück. Insgesamt waren wir mit 31 Mannschaften (Damen, Herren und Jugend) am Start. Sechs dieser Mannschaften wurden in ihren jeweiligen Ligen Meister. Besonders erfreulich ist die Entwicklung bei den Herren 30 I und Herren 40 I, die von der Südliga 1 in die Landesliga aufgestiegen sind.

Sommerfest 2022
25. Juli 2022
Der Siemens-Tennis-Club München e.V. (STC) hat auf seinem traditionellen Sommerfest am 23. Juli 2022 sein 1000. Mitglied willkommen geheißen. Das Sommerfest wurde mit Spezialitäten der bayerischen und italienischen Küche sowie umfangreichem Rahmenprogramm (u.a. Band-Livemusik und Tennisolympiade für Kinder und Jugendliche) gebührend gefeiert. Das Fest erfreute sich einer Rekordteilnahme von über 140 Gästen.