Unsere Partner

Der STC verfügt über starke Partner. Zu diesen zählen insbesondere unser Clubrestaurant La Dolce Vita und die Tennisschule STC München.

Clubrestaurant La Dolce Vita

Das langjährig von unserem Pächter Francesco Meli geführte Clubrestaurant La Dolce Vita ist der Dreh- und Angelpunkt des STC-Vereinslebens. Mit seiner großzügigen Terrasse und seinem gemütlichen Gaststättenrundbau  lädt es Vereinsmitglieder und Gäste zu jeder Jahreszeit zum Verweilen ein. Genießen Sie dort italienische Küche in der herrlichen Naturumgebung des Siemens-Parks. Francesco freut sich auf Sie!

Tennisschule STC München

Die von den Cheftrainern Michael Harth und Tomi Brekalo geführte STC-Tennisschule bietet Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren
aller Leistungsstufen ein professionelles Tennistraining. Dieses orientiert sich an den jeweiligen individuellen Bedürfnissen und Zielsetzungen der Trainierenden und basiert auf viel Freude am Tennissport.