Neuigkeiten von den Jugendmannschaften

Die STC Bambini II sind gegen die erste Mannschaft des TC Straßlach angetreten. Wir hatten eine wirklich tolle Truppe, die super gekämpft hat! Leider spiegelt das Ergebnis (0:6) nicht den Spielverlauf wider. Es gab viele enge Spiele inkl. drei Match-Tie-Breaks! Mit einem Körnchen mehr Glück hätte das Ergebnis auch ganz anders ausfallen können. Toller Teamgeist und es hat viel Spaß gemacht!
Die U9 hatte ihr 1. Punktspiel gegen den TC Grünwald. Nach den Motorikübungen lagen wir zwar hinten, aber mit einer super Mannschaftsleistung und tollen Spielen unserer ganz Kleinen konnten wir den 1. Sieg mit 10:8 nach Hause fahren. Alle hatten riesig Spaß, das Wetter hielt und wir ließen den Tag gemeinsam mit unseren Gästen bei Francesco ausklingen.
Die U10 I hat gegen Großhesselohe 0:6 verloren. Sie hatten keinerlei Chance gegen die herausragenden Gegner. In den 6 Matches konnten sie nur 2 Spiele für sich entscheiden. Trotzdem war das Beisammensein mit
der anderen Mannschaft im Anschluss sehr harmonisch.
Die U10 II hat den STC in Gräfelfing hervorragend repräsentiert und hatte dabei viel Spaß. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen, mussten uns aber letztendlich mit 2:4 geschlagen geben.
In Großhadern aber dann mit dem erstem Saisonsieg gegen faire Gegner.
U18 II: Großartiger 6:0 Sieg der U18 II in Holzkirchen. Herzlichen Glückwunsch!