Werde auch Du Partner!

Erster Aufschlag für eine erfolgreiche Partnerschaft!

Wir bieten euch die Möglichkeit, eine Sponsoringpartnerschaft mit dem größte Tennisclub Bayerns mit knapp 1.600 Mitgliedern und über 4.000 registrierten Tennisspielern einzugehen.

Bereichere das Spiel mit deinem Sponsoring. Sei kreativ bei der Mitgestaltung von Veranstaltungen und Turnieren, setze dein Logo prominent auf Werbebannern direkt an den Tennisplätzen, nutze unsere digitalen Kanäle und entdecke weitere interessante Optionen.

Sprecht uns an! Lasst uns gemeinsam den ersten Aufschlag zu einer starken Partnerschaft machen.

Ihr könnt uns per Mail an lukas.emmerling@stcmuc.de oder telefonisch unter 089/72446791 erreichen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in der Zukunft den Matchball zu spielen.

Lukas und Heidrun