Sommerfest 2022

Der Siemens-Tennis-Club München e.V. (STC) hat auf seinem traditionellen Sommerfest am 23. Juli 2022 sein 1000. Mitglied willkommen geheißen. Das Sommerfest wurde mit Spezialitäten der bayerischen und italienischen Küche sowie umfangreichem Rahmenprogramm (u.a. Band-Livemusik und Tennisolympiade für Kinder und Jugendliche) gebührend gefeiert. Das Fest erfreute sich einer Rekordteilnahme von über 140 Gästen.

Der erste Vorsitzende Marcus Sultzer kommentiert:

Wir freuen uns, unsere sympathischen Neumitglieder in der STC-Tennisfamilie willkommen zu heißen. Nicht nur die beträchtliche Steigerung unserer Mitgliederzahl, sondern auch die überaus positive Resonanz auf unser Sommerfest sowie das breite Engagement und die Begeisterung der Mitglieder bei den laufenden Club-Meisterschaften zeugen beispielhaft von der Renaissance, die der Tennissport aktuell erlebt. Gerade im Münchener Süden hat sich der STC zu einem wahren Magneten für Tennisbegeisterte aller Altersstufen entwickelt. Auch für die nahe und mittelfristige Zukunft haben wir weiterhin Großes vor, dies insbesondere auch hinsichtlich der Modernisierung und funktionalen Fortentwicklung unserer Anlage.“